Dienstag, 10. April 2012

French Toast 2.0

Ich hab's geschaft!! Ich habe French Toast gemacht, und es hat sogar geschmeckt.

Ich habe dieses Mal ein anderes Rezept ausprobiert und es war so viel besser.

Zutaten:
  • 3 Eier
  • 130ml Milch
  • 1/2 TL Zimt
  • Toast
Zubereitung:

Eier, Milch und Zimt in einer flachen Schüssel mit einander vermischen und anschließend das Toast in die Schüssel legen und nach ca. 30 Sekunden umdrehen. So wird sichergestellt, dass das Brot gleichmäßig feucht ist.

Das Toast in eine Pfanne legen und von beiden Seiten goldbraun anbraten.

TIPP:

Am besten mit Zucker servieren.


Wie ich gelernt habe, ist French Toast ein Gericht, dass nicht immer beim ersten Mal gelingt. Jetzt habe ich es aber geschaft und deshalb gibt es

★★★★☆



Liebe Grüße
Jessi

Das Rezept kommt von www.foodcomablog.com


P.S. Sorry, das es dieses Mal keine Fotos gibt, ich hab's vergessen. Sobald ich nochmal French Toast mache, füge ich zu diesem Blogpost Fotos hinzu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen